- Muss ich mich registrieren um zu bestellen?
- Du kannst jederzeit als Gast bestellen ohne dich zu registrieren. Wir empfehlen ein Konto zu erstellen um noch schneller deine Bestellung abzuschicken, es dauert nur eine Minute.
- Kann ich für einen späteren Zeitpunkt bestellen?
- Ja, du kannst bis zu 7 Tage im Voraus bestellen. Wähle dein Wunschdatum und Uhrzeit an der Kasse.
- Wie lange dauert die Lieferung?
- Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast wirst du von uns informiert wann deine Lieferung ankommt oder die Bestellung bereit zur Abholung ist.
- Deklaration
-
Fleisch- und Fischdeklaration
Poulet: Schweiz
Rindfleisch: Schweiz
Ente: China
Crevetten: Vietnam
Meeresfrüchte: Indischer Ozean
Calamari: Indischer Ozean
Lachs: Norwegen
Thunfisch: Atlantischer Ozean
Kingfish: Atlantischer Ozean
Krabbe: Mittelmeer, Atlantischer Ozean
Crab: Pazifischer Ozean
Unagi-Aal: Indischer Ozean - Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
- Bei Lieferungen akzeptieren wir Bar, Kreditkarte, TWINT, PostFinance. Bei Abholung kannst du bezahlen mit Bar, Kreditkarte, TWINT, PostFinance.
- Wie löse ich einen Gutschein ein?
- Gib deinen Gutschein Code ein an der Kasse bei der Auswahl der Zahlungsart.
- Wo finde ich Informationen zu Allergenen?
- Falls du oder jemand, für den du bestellst, eine Nahrungsmittelallergie oder -unverträglichkeit hat kontaktiere uns bitte bevor du deine Bestellung platzierst. Ein Mitarbeiter wird dich gerne über unsere Zutaten und Allergene informieren.
- Was ist Webstaurant?
- Webstaurant ist eine sichere Plattform für Onlinebestellungen und Lieferung für unabhängige Restaurants mit fairen und transparenten Preisen, anders als grosse internationale Plattformen.
- Hast du eine andere Frage?
-
Du kannst uns deine Fragen e-mailen an [email protected] oder uns anrufen unter +41 44 860 23 83.
Für technische Fragen zu unserer Website kannst du Webstaurant direkt kontaktieren.